Seiten

Dienstag, 4. Januar 2011

b.urlaubt - the end


















































Urlaub Ende. 2010 ist auch zu Ende. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Und jetzt: Maschinen wieder hochfahren. Volle Kraft voraus! Auf ein großartiges Jahr 2011!

Alle Fotos © www.bsagt.blogspot.com 

Kommentare:

Klaas hat gesagt…

Das sieht nach dem Azorenhoch aus von dem im Wetterbericht immer die Rede ist.

Auch Dir ein "Frohes Neues".

Klaas

Birthe Sönnichsen hat gesagt…

Meine Laune gleicht jedenfalls diesem ominösen Hoch ;) Wobei ich gelernt habe, dass das Azorenhoch etwas nach Süden gewandert ist - nicht gut. So steigt auch die Chance, dass man dort "4 season in one day" erlebt.

Auf viele (Azoren-)Hochs in 2011 - und darauf stoßen wir dann hoffentlich bald mal wieder persönlich an?

Klaas hat gesagt…

Das klingt gut!