Seiten

Sonntag, 6. März 2011

Rosenmontag: Future of Brauchtum

Rosenmontag, Köln, 2011. Es gibt nur einen Ort, wo ich euch ALLE morgen treffen werde. Und auch Karnevalsmuffel haben keine Ausreden mehr! Solltet ihr schon Schunkelhits-müde sein...auch kein Problem! Das von unbeugsamen Jecken besetzte Blue-Shell bietet für alle gebeutelten Musikliebhaber eine Alternative zu Flatrate-Saufen und Prinzenproklamation, die es in sich hat. Kölncampus und Humba e.V. präsentieren die Zukunft des Kölner Karnevals - FUTURE OF BRAUCHTUM! Wer keinen Bock auf Karnevalsmucke von der Stange hat, seine alten Klamotten aber trotzdem mal unauffällig auftragen möchte, ist hier genau richtig!

Das Programm?  Eine Rakete!
Musikalisch begehen wir den höchsten Kölner Feiertag mit kölsche Tön und Bass bis die Clownsnase verrutscht! Hip Hop aus Kölle mit den größen von Pimps im Park. Krätzjer von De Dreckschnüsse. Raplektronischer Turntableism aus den flinken Fingern von Gerber & Deckmann. Waldhorn-Overdubs mit Harald Sack Ziegler. Kölsch-Drum’n’ Bass mit Macoboy feat. Kölsche Toaster und motherfunkin Breaks mit Fangkiebassbeton. Future of Brauchtums Herzklappe Fela Krauti, Trash-Liebhaberin und Todesmariechen Nina Barracuda und ihre kosmische Hintergrundstrahlung,sowie der ungebührlich talentierte Kollateral Kork sorgen für eine extraordinäre Klangeruption an den Plattentellern. Klatschmarsch, Herr Kapellmeister!

Die Fakten
Future of Brauchtum
Rosenmontag, 07.03.11
Blue Shell /// Luxemburger Straße 32
Beginn: 16:00 Uhr – open End
Eintritt: 7 Euro

Keine Kommentare: