Seiten

Dienstag, 1. März 2011

"Endlich wieder einer Superstar in der Stadt....wo sich schon keiner mehr für Michi Ballack interessiert"

Michael Ballack wurde als Hoffnungsträger, als Superstar, als Kapitano zurück nach Leverkusen geholt. Doch jetzt macht ihm ausgerechnet ein sächselnder Diktator diesen Platz streitig. 

Vielleicht wird die sympathische Industriemetropole am Rhein dadurch noch ein bisschen internationaler. ARD-Reporter Jan Böhmermann zeigt Investigativ-Journalismus at its best! Er hat sich in die Wiesdorfer Fußgängerzone gewagt und die "pflegeleichte Naschkatze", den "despotischen Roncalli-Fan", den "Thomas Schaaf Nordafrikas" bei seiner Ankunft in der neuen Heimat begleitet. Die Harald Schmidt Show ist ja durchaus bekannt für ihren Mut auch unbequeme Themen ans Tageslicht zu bringen. Seht selbst:   



Dass Herr Gadaffi kleine Holländer nicht mag und so gut sächsisch spricht, muss als größte Überraschung bezeichnet werden!

Na dann: Glück Auf, Leverkusen.

Keine Kommentare: