Seiten

Montag, 26. Dezember 2011

This Ain't New Jersey

Weihnachts-Entdeckung 2011.
Gehört auf WDR2 am Heiligmorgen. Empfohlen von Uwe Schulz.
Auf dem Weg zu meinem ganz persönlichen Weihnachtsmärchen 2011.
Wiedervereinigung mit meinem im Berliner Taxi zurückgelassenen Handy. Am Kölner Hauptbahnhof.



"You drank me under the table like you always do and the radio just plays away
Those same old songs
Every single year.
We drink, we sing, and I forget the things that I need you to hear.

You say Santa Claus is coming, but I don't care what the song says
Father Christmas is comin' to town,
You throw you drink in my face, throw that look in my direction"
[This ain't New Jersey - Smith & Burrows]

"Editors-Sänger Tom Smith und Ex-Razorlight-Drummer Andy Burrows haben gemeinsam ein Weihnachtsalbum aufgenommen."
Gibt's HIER auch in der 1LIVE-Akustikversion

Keine Kommentare: