Seiten

Samstag, 11. Dezember 2010

Didier Ya Konan will die Haare von B.runo Labbadia

Der werte Kollege Reese hat sicherlich noch im Traum Hannovers Stürmer Didier Ya Konan gefeiert... Doch sollte er das wirklich tun? Ist dieser nicht vielmehr für einen weiteren arbeitslosen Fußballtrainer in dieser Republik verantwortlich? Zwei Tore gegen die Kellerkinder aus Stuttgart! 96-Keeper Florian Frommlowitz zeigte sich da deutlich Keller-freundlicher.



Punkteteilung. Damit hätten ja wohl alle gut leben können. Inklusive VfB-Manager Horst Heldt. Nee, der ist ja jetzt eine von Magaths Schachfiguren auf Schalke. Egal.
Jetzt heit es aber: Hannover auf CL-Kurs (Oha!) und Keller wohl entlassen in Stuttgart.


Wer kommt jetzt? Bruno Labbadia ließ eben über "seinen" Twitter-Account vermelden:
"Habe Fredi auf der Freisprechanlage, Manager ist ungeduldig. In Stuttgart warten sie alle auf mich. Wie ich das geniesse, endlich wieder!"
Die Einzelhändler im Schwabenland ordern schon die edelsten Stoffe für Maßanzüge, italienische Herrenschuhe und tonnenweise Hair-Conditioner. Die Jungs aus St. Pauli haben auf dem Weg nach München auch einen kurzen Stopp in Stuttgart eingelegt. Die Kapelle zur Vertragsunterzeichnung steht also bereit:




Bruno's "guter Freund" aus Leverkusener Tagen - ein gewisser Bernd Schneider - kommt bestimmt gerne auf eine Zigarette vorbei und handelt mit Fredi einen schönen Vertrag für Labbadia raus - Inklusive Sonderprämie für 90 Minuten auf der Bank im Pokalfinale.

Keine Kommentare: